Kuschelabende

Kuschelabende in Hannover

Genießen - entspannen - auftanken

 

 

Kuschelabende in Hannover

 

Du kannst hier in einem geschützten Raum und Rahmen in das Geheimnis eintauchen, dass fremde Menschen innerhalb kurzer Zeit sich nicht mehr fremd, sondern einfach Menschen sind, die sich auf achtsame und einfühlsame Weise begegnen, berühren und verwöhnen, vom Denken ins Fühlen kommen, ihre Lebendigkeit spüren, die Kuschelenergie genießen und ihre Wohlfühlzone ausdehnen.

 

Klare Regeln (u.a. kein Sex) ermöglichen Erfahrungen mit zärtlichen Berührungen wie sie unter Erwachsenen in unserer Kultur kaum möglich sind, weil Körperkontakt fast immer mit Sex assoziiert wird.

Bevor Du andere berührst, ist es wichtig, Dich zu vergewissern, ob das auch vom Gegenüber gewünscht wird.

 

Jede(r) entscheidet, ob ein „Ja“ oder „Nein“ gefühlt wird, wie viel Nähe stimmig ist.

Du darfst einfach Mensch sein, nichts weiter. Das ist unglaublich entspannend und wohltuend.

Der Körper schüttet Glückshormone aus und Du fühlst Dich einfach wohl.

 

Alles was du brauchst ist etwas Mut und die Bereitschaft, Dich auf dieses unbekannte und doch bekannte Abenteuer einzulassen.

 

Bitte sei bis 18:50 da, mit bequemer Kleidung und evtl. einem Getränk und einem kleinen Imbiss für die Pause.


♥ ♥

    


+

++

+++


KONTAKT

 

Thilo Vierhuff,
Blumenauer Str. 13,
30449 Hannover
0179 8043189

kuschelabende@yahoo.de